Antonia Reumann

Antonia

Mein Name ist Antonia Reumann. Tanzen ist seit meinem 6 Lebensjahr meine größte Leidenschaft. Meine Anfänge machte ich mit dem klassischen Ballett, das mich bis heute begleitet. Später folgten diverse moderne Tanzrichtungen und der Jazz Dance.

Ich profitiere sehr von der Vielfalt meiner langjährigen tänzerischen und künstlerischen Ausbildung und möchte soviel wie möglich davon weitergeben. Mein Ziel ist es, schöne und doch zugleich anspruchsvolle tänzerische Elemente mit Freude am Tanz für jeden in jedem Alter zu vermitteln. Zusätzlich macht mich Tanzen überglücklich und seit einigen Jahren habe ich die Möglichkeit, dieses Glück und diese Leidenschaft als Tanzpädagogin an kleine und große Tanzbegeisterte weiterzugeben.

Ich bin voller Vorfreude Euch und Euren Kindern auf dem Weg der tänzerischen (Weiter-)Entwicklung begleiten zu dürfen.