Sarah Mohr

Geboren bin ich in Guatemala. Im Alter von 14 Jahren begann ich, an den deutschen Tanzmeisterschaften sowie den Weltmeisterschaften im Genre Charaktertanz und Modern teilzunehmen. 2011 habe ich eine Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin an der CDSH Contemporary Dance School Hamburg absolviert und bin im selben Jahr mit der Hamburg Dance Company (HDC) in Mexiko auf Tournee gegangen. Ich bin Tänzerin im Hamburger Kollektiv Espios und der Sticky Trace Company und habe für die südafrikanische Tanzproduktion Afridyssey Jessica Nupens die choreographische Assistenz übernommen.

Seit 2014 bin ich zertifizierte STOTT-Pilatestrainerin und unterrichte neben meiner Tätigkeit als freischaffende Künstlerin auch noch Ballett, Modern, Pilates sowie meine eigene Bewegungsphilosphie.

In meinem Unterricht lege ich besonderen Wert darauf, meinen Schülern ein grundlegendes Körperverständnis zu vermitteln.