Anne von Gottberg

Ich bin 43 Jahre alt, gebürtige Dänin und lebe seit August 2020 mit meinem Mann und 3 Kindern in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus der Hotellerie und habe ein internationales Berufsleben hinter mir.

Pilates gehört schon seit langem zu meinen größten Hobbies. Daher bin ich glücklich, dass ich durch eine Ausbildung zur Classic Pilates Matwork Trainerin (The Pilates Standard) und viel praktische Erfahrung mein Hobby zum Beruf machen konnte. Ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden, sie von Pilates zu begeistern und zu erleben, wie sie sich durch die Workouts bei mir entwickeln und verbessern.

Um zusätzlich Pilates Equipment wie z.B. den Reformer zu beherrschen und unterrichten zu können, bilde ich ständig weiter. Im Herbst 2020 lasse ich mich berufsbegleitend zur Comprehensive Pilates Trainerin ausbilden.

Bei Ellippa biete ich mehrmals die Woche Pilates in kleinen und exklusiven Gruppen an. Nebenbei gibt es die Möglichkeit, individuell angepasstes Personal Pilates Training im Studio buchen zu können.