Das Café

Unser Café ist ein Wohlfühlort für die ganze Familie. Aber auch Gäste ohne Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen und Getränken bietet unser Café den idealen Rahmen, um zu genießen, Wartezeiten in Entspannung zu verwandeln, Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Unser Angebot stammt vornehmlich von dem mit uns familiär verbundenen Gut Stubbe an der Schlei und ausgesuchten Produzenten aus der Region.
Und eines ist natürlich klar: auch Kinder sind bei Ellippa immer herzlich willkommen!

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 10:30-17:00 Uhr

Samstag: 10:00-17:00 Uhr

Montag & Sonntag: geschlossen - auf Anfrage öffnen wir für geschlossene Gesellschaften

In diesem Jahr machen wir keine Sommerpause!

 

Die Öffnung kann nur unter Einhalten der vorgegebenen Corona-Auflagen für die Hamburger Gastronomie erfolgen. Nähere Informationen findet Ihr unter "Aktuelles". Wir danken Euch allen für Euer Mitwirken, damit wir auch weiter geöffnet haben dürfen. 

 

ACHTUNG: Wegen Corona zur Zeit KEINE KINDERKURSE

Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur weiteren Eindämmung von Covid-19 können wir zur Zeit in unseren Räumlichkeiten noch keine Kurse stattfinden lassen.  Sobald die Kurse wieder stattfinden können, informieren wir alle Kunden & KursteilnehmerInnen per Mail. 

 

Kuchen & Quiche von Ellippa bei Dir zu Hause

Wenn Du unsere hausgemachten Köstlichkeiten bei dir zu Hause genießen möchtest, backen wir auf Bestellung sehr gern Deinen Lieblings-Kuchen oder -Quiche. Frisch und nur für Dich. Bestellen, abholen und zu Hause darüber freuen. Schreibt uns gern Eure Wünsche über info@ellippa.de  
 
 
 
***
HINWEIS ZUM (REGULÄREN) KURSBETRIEB WÄHREND DER SCHULFERIEN: Während der Hamburger Schulferien pausieren die Nachmittagskurse - die Anzahl der Kurseinheiten der jeweiligen Kurse bleibt hiervon unbeeinflusst. Die Vormittagskurse finden auch während der Schulferien statt.