Das Café

Unser Café ist ein Wohlfühlort für die ganze Familie. Aber auch Gäste ohne Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen und Getränken bietet unser Café den idealen Rahmen, um zu genießen, Wartezeiten in Entspannung zu verwandeln, Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Unser Angebot stammt vornehmlich von dem mit uns familiär verbundenen Gut Stubbe an der Schlei und ausgesuchten Produzenten aus der Region.
Und eines ist natürlich klar: auch Kinder sind bei Ellippa immer herzlich willkommen!

 

Öffnungszeiten: 
Mo-Fr 9:30-18:00 Uhr
Sa & an Feiertagen: 10:00-18:00 Uhr 
So: geschlossen - auf Anfrage öffnen wir exklusiv für geschlossene Gesellschaften 

 

*ACHTUNG:
Am Samstag, den 28.09. schließt das Café aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft bereits um 13 Uhr 
 
Am Donnerstag, den 03.10. (Feiertag) bleibt Ellippa aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen!
 

Winterpause: 22.12.-05.01.2020 geschlossen

 

HINWEIS ZUM KURSBETRIEB WÄHREND DER SCHULFERIEN: Während der Hamburger Schulferien pausieren die Nachmittagskurse - die Anzahl der Kurseinheiten der jeweiligen Kurse bleibt hiervon unbeeinflusst. Die Vormittagskurse finden auch während der Schulferien statt.