Christina Burke

Ich bin 1978 in Hamburg geboren, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Mädchen.
Ich liebe Kinder und bin fasziniert davon, wie sie unsere Welt erleben und mit allen Sinnen wahrnehmen. Außerdem bereitet es mir große Freude, kreativ zu arbeiten und Gäste glücklich zu machen. Nach zwei Jahren in England und Kalifornien war ich als Veranstaltungskoordinatorin im InterContinental Berlin tätig und habe dort die gehobene Hotellerie in allen Facetten kennengelernt. Nach einer Weiterbildung an der Hotel Management School in Hamburg und einem Master-Studienjahr mit Schwerpunkt Marketing in Sydney konnte ich meine Kenntnisse als Marketing-Managerin in einem großen Konzern einbringen.

Mein größtes Glück sind strahlende Kinderaugen. Aber auch Eltern wollen und sollen glücklich sein. Daher liegt es mir am Herzen, dass bei Ellippa alle gleichermaßen auf ihre Kosten kommen – Spaß haben, lernen, genießen und sich entspannen. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit unserem Ellippa-Team vielen kleinen und großen Gästen eine tolle Zeit zu bereiten.