Christina de Sousa Machado

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Von 1999-2002 habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin mit den Schwerpunkten Gymnastik, Tanz, Musik und Sport gemacht und im Rahmen dieser Ausbildung zudem eine Fortbildung zur Rückenschullehrerin absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich 5 ½ Jahre an zwei Hamburger Ballettschulen Kindertanz, Hip-Hop, Jazz Dance und klassisches Ballett für Kinder unterrichtet.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich das Pilatestraining lieben gelernt und vor nunmehr 6 Jahren eine fundierte und umfangreiche Ausbildung zur STOTT PILATES Trainerin begonnen. Seit einem Jahr bin voll zertifizierte STOTT PILATES Trainerin und arbeite mit großer Freude mit Erwachsenen mit unterschiedlichen Fitnessbedürfnissen.