Unser Deli

Unser Deli ist ein Wohlfühlort für alle, die gerne genießen und Lust auf eine kleine Auszeit haben. Bei uns sind alle herzlich willkommen.

Bei uns bekommst du gesundes Essen, das Spaß macht – ausgesuchte, knackige, vorwiegend vegetarische Speisen und Snacks, frisch gepresste Saftvariationen und hausgemachte süße Leckereien werden frisch für Dich von unserem Deli-Team zubereitet. NEU: ab sofort ist immer ein Veganer mit in der Vitrine! Unser Angebot stammt vornehmlich von dem mit uns familiär verbundenen Gut Stubbe an der Schlei und ausgesuchten Produzenten aus der Region.

Natürlich kannst Du bei uns auch köstliche Tee- und Kaffeespezialitäten sowie alkoholische Getränke genießen. Wie wäre es beispielsweise mit einem kühlen Rosé oder Spritz in bester Lage draußen direkt am Wasser? 

Und eines ist natürlich klar: auch Kinder sind bei Ellippa immer herzlich willkommen!

 

Öffnungszeiten

Leider müssen wir unser schönes Ellippa zum 16.07. schließen. Mehr Infos findet ihr unter "NEWS".

BIs zum 15.07. freuen wir uns noch sehr über euren Besuch auf unserem Bootssteg:

di-sa: 11-17h

 

Die Öffnung kann nur unter Einhalten der vorgegebenen Corona-Auflagen für die Hamburger Gastronomie erfolgen. Wir danken Euch allen für Euer Mitwirken, damit wir nicht noch früher schließen müssen... ES GIBT LEIDER KEINE KINDERECKE MEHR.

nbsp]

Kuchen & Quiche von Ellippa bei Dir zu Hause

Wenn Du unsere hausgemachten Köstlichkeiten bei dir zu Hause genießen möchtest, backen wir auf Bestellung sehr gern Deinen Lieblings-Kuchen oder -Quiche. Frisch und nur für Dich. Bestellen, abholen und zu Hause darüber freuen. Schreibt uns gern Eure Wünsche über info@ellippa.de