Emily Rumpf

Ich wurde 1984 in Cairns, Australien, geboren und bin Mutter zweier Kinder. Im Alter von fünf Jahren fing ich an zu tanzen und habe von da an eine besondere und ungebrochene Leidenschaft für das Ballett entwickelt.
Mit 14 Jahren verließ ich mein Elternhaus, um in Sydney meinen Traum von einer Karriere als professionelle Balletttänzerin zu verwirklichen.
Mit 16 Jahren kam ich nach Hamburg und tanzte in der Ballett Company von John Neumeier an der Staatsoper.

Meine lebenslange Erfahrung mit Sport und das gute Körpergefühl durch das Tanzen teile ich heute mit großer Begeisterung mit Kindern und ihren Eltern. In den letzten zehn Jahre habe ich verschiedene Trainerlizenzen für Kinderturnen, Baby-Kurse, Psychomotorik und auch Pilates erworben und leite seit vielen Jahren Kurse in diesen Bereichen.
Bei Ellippa kann ich meine Erfahrungen als Mutter und meine Leidenschaft für die Bewegung bestens vereinen und weitergeben.